Zebra GK-420D

Artikelnummer: 184

259,00 €

exkl. 16% USt., zzgl. Versand (Paket)

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Drucken zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit dem Etikettendrucker SRP-E770III präsentiert der Hersteller Bixolon einen optimierten Nachfolger für sein erfolgreiches Modell SRP-770II. Aufgrund seines attraktiven Preisleistungsverhältnisses und der einfachen Handhabung ist der Thermodirektdruckerdrucker bestens für die Anwendungsbereiche Labor, Lager oder Handel geeignet. Ob Barcodes, Text, Zeichnungen oder Logos, seine Auflösung von 203 dpi sorgt für ein hochwertiges, scharfes Druckergebnis. Zum vereinfachten Abziehen der Etiketten verfügt der BIXOLON SRP-E770III standardmäßig über einen integrierten Spendemodus.

Mit einer Druckgeschwindigkeit von maximal 127 Millimeter pro Sekunde und einer Druckbreite von bis zu 104 Millimetern erfüllt der Bixolon alle Anforderungen für einen reibungslosen Druck von Etiketten auf Rolle.

Mit USB und serieller Schnittstelle

Der BIXOLON SRP-E770III Etiketten- und Quittungsdrucker besitzt eine serielle und eine USB Schnittstelle. Der Etikettendrucker wurde so konzipiert, dass er die gängigen Programmiersprachen (SLCS, BPL-Z und BPL-E) unterstützt und diese Emulationen in seiner Standard-Firmware bereits mitbringt.

Der Bixolon Etikettendrucker enthält die Etikettensoftware LabelArtist (CD) und die Software Bartender Ultra Lite for Bixolon (kostenloser Download Herstellerseite). So können Etiketten problemlos entworfen und gedruckt werden.

Im Lieferumfang enthalten sind:

USB-Kabel, Netzteil, Stromkabel, Reinigungsstift, Starter-Etikettenrolle, Etikettensoftware

Merkmale
Anschluss:
Druckverfahren:
Druckvolumen: