Datalogic Gryphon I GD4130

Artikelnummer: 158

  • Linearer Imager für Handel, Büro, Krankenhäuser
  • Liest alle 1D- und GS1-DataBar Codes mit hoher Auflösung
  • Top-Leserate mit 325 Scans/Sek.
  • Weiter 42°-Scanwinkel zum Lesen breiter Codes
Beschreibung anzeigen 
115,00 €

exkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

verfügbar
Beschreibung
Der Gryphon I Linear Imager liefert hochentwickelte Lese- und Dekodierleistungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Er ist speziell für Handel- und Büroumgebungen, Krankenhäuser, Apotheken, Leichtindustrie, Lagerlogistik und Produktionsanlagen geeignet.
Mit einem weiten Scanwinkel von 42° liest er besonders breite Codes, mit 325 Scans pro Sekunde wird der Durchsatz erhöht und das Erfassen von schlecht lesbaren oder beschädigten Codes beschleunigt. Seine hohe Auflösung bis zu 0,08 mm (3mils) sowie eine Lesereichweite bis über einen Meter Entfernung sind weitere Merkmale, die den Gryphon I extrem leistungsstark machen. Selbstverständlich verfügt das Gerät über den von Datalogic patentierten »Green Spot«, eine Positiv-Lesebestätigung direkt auf dem Code. Sein modernes Gehäuse, das verringerte Gewicht und die geringen Abmessungen in Verbindung mit der IP52-Schutzklasse machen den Gryphon I zu einer zuverlässigen Lösung mit hervorragendem Bedienkomfort und hochentwickelter Lesefähigkeit.
Merkmale
Anschluss:
USB
Übertragung: